Eigentümerwechsel ...

Berghotel Bastei - Auszeichnung Fotofreundlicher Partner
von links: Kai Reiße, Petra Morgenstern und Dieter Schröter

... in unserem Berghotel Bastei

Jetzt ist es amtlich. Unser bisheriger Geschäftsführender Gesellschafter, Dieter Schröter, hat die Berghotel Bastei GmbH zum 1. April in neue Hände übergeben. Unter Leitung der beiden neuen Eigentümer und Geschäftsführer, Petra Morgenstern und ihrem Sohn Kai Reiße, freuen wir uns auf eine spannende Zeit, in der weiterhin stets das Wohl unserer Gäste und die Qualität an erster Stelle stehen werden.

Beide sind in der Hotelbranche keine Unbekannten. Petra Morgenstern und Ihrem Mann Matthias gehört in Dresden die Villa Weißer Hirsch.

Kai Reiße, in Freital geboren, absolvierte seine Lehre zum Hotelfachmann in Dresden. Nach seinem erfolgreichen Abschluss zog es ihn ins Ausland. Er arbeitete mehr als drei Jahre in 4 und 5 Sterne Hotels in England. Anschließend führte Kai Reiße das Fernweh nach
Australien, Thailand, Kambodscha, Malaysia und Singapur. Seit 2007 war er in der Schweiz erfolgreich in 4 und 5 Sterne Hotels tätig. Die letzten vier Jahre leitete er gemeinsam mit seiner Partnerin Stefania Scarapellini in der Schweiz ein 4 Sterne Hotel. Privat zieht es die Familie mit zwei Kindern in jeder freien Minute in die Natur.

Herrn Schröter, der über 20 Jahre lang unser Haus erfolgreich geführt hat, sagen wir ganz herzlich "Danke" und wünschen ihm persönlich alles Gute für die Zukunft.


Zurück